Freier Eintritt im Universeum

Universeum in Göteborg
Universeum in Göteborg

Freier Eintritt für das Universeum - sowas muss natürlich für einen Kurzbesuch genutzt werden.

At Universeum, every day is an adventure.

 

Leider hatten wir nicht viel Zeit an diesem Tag, aber um einen Überblick zu gewinnen, was sich so hinter dem Begriff "Universeum" verbirgt, war noch möglich.

 

Viel will garnicht beschreiben was wir so gesehen haben - die Bilder erzählen das besser wie Worte. Schade ist, dass meine Kamera mit den gegebenen Lichtverhältnissen etwas Überfordet war.

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass man auch deutlich mehr Zeit in dem Haus verrbringen könnte, wenn man alle Räume anschauen wollte, als wir an dem Tag zur Verfügung hatten. Mit dem regulären Eintrittspreis von rund 16 € ist es leider schon teuer, wenn man jetzt einfach mal schnell reinzuschauen wollte.