Kick-off Party

Ab geeeeeeeeeeeeehhhhhhtssssss!
Ab geeeeeeeeeeeeehhhhhhtssssss!

Party für alle Studienanfänger (die einen Platz bekommen haben).

Party in einer großen Disco mit verschiedenen Live-Acts und DJ-Musik.

Als ein wirkliches Highlight kann der gratis Hamburger genannt werden, den jeder Besucher zusammen mit einer Pepsi geschenkt bekam. 

 

Außerdem waren verschiedene Firmen mit Ständen präsent. Besonders toll war der Stand eines Theaters, da es dort einen Maskenbildner gab, der für Lau Verwundungen, Narben, blaue Augen und ähnliches sehr realistisch in die Gesichter von Freiwilligen gezaubert hab. Ich bekam zum Beispiel ein dickes Cut auf die Nase - zum Glück schmerzfrei und danach einfach wieder abzuziehen. :)

Hier noch einige Bilder von der Theaterseite des Theaters von Göteborg. Der Masenbildner ist auch ein Mitarbeiter von dort. Hier noch ein paar Wunden, die er an diesem Abend verursacht hat: