Välkommen in der Uni

Festsaal Universität Göteborg
Festsaal Universität Göteborg

Hier, im ehrwürdigen Festsaal der Universität wurden wir Willkommen geheißen. :-)

 

 

Ebenso wurden wir informiert, was es alles noch so zum Erledigen gibt bzw. was uns alles erwarten wird.

 

Auffallend war, dass die Bibliothekarin, die das Bibliothekssystem vorgestellt hat, ein besseres Englisch gesprochen hat als bei uns der durchschnittliche Englischlehrer (no offense).

 

War alles gut organisiert und mit ordentlichen Powerpointfolien unterlegt - vorbildlich.

Klo ;)
Klo ;)

Das Klo an der Uni - wahnsinn. Eine normale Küche ist weniger sauber und schlechter gepflegt. Mit grauen erinnere ich mich an die Katakomben in den heimischen Unis.

 

Auch nett: In den Klos sind oft so Ständer mit Bechern. Da kann gleich das verlorgen gegangen durch neues ersetzt werden. ;)